Internetagentur für Webdesign, Webentwicklung und Onlinemarketing

Donnerstag, 28. August 2014

Wir sind MODX Professional

MODX ist schon lange das Content Management System unserer Wahl, weil es so flexibel ist, dass damit alles möglich wird. Und ab heute dürfen wir uns offiziell „MODX Professional“ nennen.

Das Open-Source Content-Management-System MODX bildet bei uns die Grundlage für Websites aller Art. Denn mit MODX lassen sich von einfachen Blogs bis hin zu mehrsprachigen, hochgradig individuellen Corporate Websites nahezu alle nur denkbaren Anforderungen sauber und ohne Einschränkungen umsetzen. Für zahlreiche Kunden und Agenturen haben wir bereits erfolgreiche Internetprojekte auf Basis von MODX verwirklicht. Wir freuen uns sehr, ab heute zertifizierter „MODX Professional“ zu sein und bieten Ihnen als solcher kompetente Beratung und Unterstützung bei neuen und bereits bestehenden Projekten.


Über den Autor

Christian Bartels arbeitet bereits seit 1999 als Webdesigner. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien arbeitete er bei einer führenden Agentur für Direktmarketing und entwickelte für zahlreiche renommierte Kunden erfolgreiche Websites, Internet-Anwendungen und Kampagnen zur Gewinnung neuer Kunden und Interessenten.


0 Kommentare

Kommentar hinzufügen